Keine Produkte im Warenkorb.
Zurück zum ShopVersandkostenfrei ab 200 €
Keine Produkte im Warenkorb.
Zurück zum ShopVersandkostenfrei ab 200 €
Bitte beachte das Veröffentlichungsdatum des jeweiligen Produkts, bevor du eine Vorbestellung aufgibst.
Wir versenden Vorbestellungen am Tag vor dem Veröffentlichungsdatum, damit deine Bestellung pünktlich bei dir eintrifft. Sollten wir unsere bestellte Ware selbst verzögert erhalten, schicken wir sie am Veröffentlichungstag ab. Bei anderen Schwierigkeiten oder Allokationen werden wir uns persönlich mit dir in Verbindung setzen und die Produkte nach Bestelldatum aufteilen.
Wir berücksichtigen alle Vorbestellungen, jedoch empfehlen wir dir, deine Vorbestellung bis spätestens 5 Tage vor dem Veröffentlichungsdatum aufzugeben. Natürlich kannst du auch nach dieser Frist noch bestellen, aber wir können eine rechtzeitige Lieferung zum Veröffentlichungsdatum nicht garantieren.
Wenn du Fragen zu Vorbestellungen, Teilsendungen oder Lieferzeiten hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
In der Regel erreichen deine Bestellungen innerhalb von nur 1-3 Tagen nach dem Bestelldatum ihr Ziel. Um sicherzustellen, dass dein Paket schnell und zuverlässig bei dir ankommt, verwenden wir die bewährte Deutsche Post und bieten für jede Sendung Tracking an. Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung, um sie so schnell wie möglich abzuwickeln. Während wir dein Paket sorgfältig verpacken, halten wir dich über den Fortschritt auf dem Laufenden. Sobald alles ordnungsgemäß verpackt ist, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass dein Paket unser Lager verlassen hat. Diese E-Mail enthält auch die Tracking-Nummer, mit der du den Versandstatus deiner Bestellung verfolgen kannst. Du wirst über jeden wichtigen Schritt, von der Abfertigung bis zur Auslieferung deiner Bestellung, per E-Mail informiert. Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich deiner Bestellung hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten, und hoffen, dass du mit unseren Lieferzeiten und Versandmethoden zufrieden bist.
Bitte beachte, dass wir für einige Sendungen, wie z.B. Briefpost oder Zustellungen von ausgewählten Drittanbietern, keinen Trackinglink bereitstellen können.
Falls dein Paket versendet wurde, aber noch nicht bei dir angekommen ist, überprüfe zuerst, ob es möglicherweise bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sollte das nicht der Fall sein und der Versandstatus seit mehr als fünf Tagen „versandt“ lautet, kontaktiere uns bitte.
Warum werden meine Bestellungen in mehreren Paketen versendet?
Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Artikel direkt aus demselben Lager verschickt werden. Artikel, die aus unserem Hauptlager stammen, werden separat und in einem eigenen Paket direkt an dich geliefert. Für jedes versendete Paket erhältst du eine eigene Versandbestätigung per E-Mail.
Der Zugangspunkt für alle Anliegen bezüglich einer Bestellung befindet sich im Bereich „Bestellungen“ deines Kundenkontos.
Du findest die Auftragsbestätigung und die Rechnung im PDF-Format unter dem Menüpunkt „Anzeigen“ innerhalb der jeweiligen Bestellung. Dort kannst du sie herunterladen oder ausdrucken. Aus Umweltschutzgründen liegt kein Beleg in Papierform dem Paket oder Umschlag bei.
Um über crispycards.de eine Bestellung tätigen zu können, benötigst du ein Kundenkonto.
Dein Kundenkonto kannst du hier registrieren.
Um deine Registrierung erfolgreich abzuschliessen, musst du den Link im Verifizierungsmail anklicken.
Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Mit deinem Einkauf versprechen wir dir, dass wir dich vor, wie auch nach dem Kauf, umfassend beraten und dir bei Fragen zur Seite stehen.
Seit unserem Start im Juli 2004 konnten wir bisher über 10.000 Kunden begeistern und würden uns ebenso freuen, dich in unserem Kundenkreis begrüssen zu dürfen. Als Kunde von www.amazingtoys.ch profitierst du unter anderem von folgenden Leistungen:
Versand: Sämtliche Produkte ab Lager werden komfortabel innerhalb 1-2 Werktagen mit der Schweizerischen Post zugestellt – Versandkostenfrei ab 149.00 Fr. Warenwert. Du wirst zudem laufend über den Versandstatus informiert. | |
Sortiment: Du hast Zugriff auf das grösste und dabei auch detaillierteste Pokémon & Yu-Gi-Oh! Trading Card Game Sortiment der Schweiz. Wir führen, laufend wachsend, über 17’000 Produkte in diesem Bereich. Durch kluge Filterfunktionen findest du schnell das passende Produkt. | |
Sichere Zahlung: Wir bieten die bekanntesten Zahlungsmethoden an – von Banküberweisung, Twint bis zu Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung. Egal, was du wählst – du zahlst keine weiteren Gebühren. | |
Treue lohnt sich: Wir möchten uns für deine Treue bedanken. Deshalb erhalten regelmässige Kunden Zugang zu exklusiven Rabatt- und Sonderangeboten. Schon ab deinem ersten Einkauf erhältst du Gutscheine und Rabatte für den nächsten Kauf – das lohnt sich. | |
Kundenservice: Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne weiter. Egal ob per E-Mail oder Telefon, wir sind für dich da, um auch die schwierigsten Fragen zu klären. |
Hast du dein Passwort verloren und kannst nicht mehr auf dein Benutzerkonto zugreifen? Du kannst dein Passwort problemlos zurücksetzen und ein neues zuschicken lassen:
Online-Geschenkgutscheine von crispy cards.de ist die perfekte Lösung, wenn du ein flexibles und passendes Geschenk suchst. Lass die Beschenkten selbst entscheiden und erfülle ihre Wünsche, indem sie den Gutschein innerhalb von 3 Jahren ab Zahlungsdatum ohne Einschränkungen einlösen können.
Beachte, dass der Gutschein-Code nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden per E-Mail verschickt wird. Bitte bedenke, dass verlorene oder gestohlene Gutscheine nicht ersetzt werden können und eine Barauszahlung nicht möglich ist.
Bei uns kannst du aus folgenden Zahlungsoptionen auswählen:
Bei der Zahlungsart Vorauskasse bezahlst du deine Bestellung im Voraus mit den Kontoinformationen, die wir dir per E-Mail zusenden. Sobald deine Zahlung in unserem System verbucht wurde, werden deine Produkte versendet.
Unsere Bankverbindung:
Zugunsten von:
Lars Wachter & Daniel Wingender GbR
Bahnhofstraße 75, 56422 Wirges
SOLARIS BANK
IBAN: DE72110101002327340519
BIC/SWIFT: SOBKDEBBXXX
Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde oder deine Zahlung abgebrochen wurde, dann kannst du die Zahlungsart nachträglich anpassen:
Leider gibt es Fälle, in denen kriminelle durch gefälschte Bestätigungen oder Zahlungsanweisungen versuchen, Zugriff auf deine Benutzerdaten und Passwörter zu erhalten oder dich zu unberechtigten Zahlungen aufzufordern. Betrug, Phishing und Spoofing werden von uns sehr ernst genommen und mit diesem Artikel möchten wir dir helfen, mögliche Gefahren frühzeitig zu erkennen.
Wie identifiziere ich eine Phishing-E-Mail?
Kriminelle versuchen durch gefälschte E-Mails von vermeintlich bekannten Absendern Vertrauen bei potenziellen Opfern aufzubauen. Diese E-Mails wirken auf den ersten Blick authentisch. Bei näherer Betrachtung zeigt sich jedoch eine inkorrekte Absenderadresse, die nicht mit dem angezeigten Namen übereinstimmt. Von CRISPYCARDS erhältst du ausschließlich E-Mails mit der Domain @crispycards.de. Im Allgemeinen solltest du dich immer fragen, ob du tatsächlich etwas bestellt oder eine Lieferung erwartest, wenn du E-Mails bearbeitest.
Ich bin unsicher, ob die E-Mail echt ist oder nicht
Ein häufiges Verfahren bei Spam-Mails besteht darin, das Opfer unter Druck zu setzen, um keine Zeit für kritische Fragen zu lassen. Wenn du in einer E-Mail bedroht wirst oder ungewöhnlich kurzfristige Forderungen gestellt werden, bewahre Ruhe. Im Zweifelsfall kannst du direkt bei unserem Kundenservice nachfragen, ob die E-Mail legitim ist. Wichtig: Antworte nicht auf die erhaltene E-Mail, da deine Antwort sonst bei den Angreifern landet.
Was mache ich, wenn ich eine Phishing-E-Mail erhalten habe?
Wenn du lediglich die Phishing-E-Mail geöffnet, aber keine weiteren Links oder Dateien angeklickt hast, ist nichts passiert.
Wenn du jedoch einen Link oder eine beigefügte Datei geöffnet hast oder dir nicht sicher bist, empfehlen wir dringend, alle deine Geräte (PC, Laptop, Tablet und Handy) auf Viren zu überprüfen und alle Passwörter für deine Online-Konten und E-Mail-Anbieter zu ändern.
Grundsätzlich gilt: Öffne keine Anhänge oder Links, ohne genau zu wissen, worum es sich handelt. Die Hilfe-Seiten deines E-Mail-Anbieters erklären, wie du Informationen zum Absender einer verdächtigen E-Mail erhalten kannst.
Copyright © 2024 by crispycards.de. Created by CrispyCards – Dein Online Shop und verlässlicher Partner für TCGs in Deutschland.
Mit unseren Cookies möchten wir ein fluffiges Website-Erlebnis bieten. Wenn das für dich okay ist, stimme der Nutzung durch einen Klick auf „Geht klar“ zu. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen.